Wandertag der 9cG

Schon Tradition für Klassen von Herrn Wieser ist ein echter Wandertag nach Steinkirchen. So kam auch die 9cM kurz vor Ostern in den Genuss der gut einstündigen Wanderung von der Mittelschule über den Radweg nach Mögling und weiter über Wald- und Wiesenwege nach Steinkirchen.

Dort angelangt war der Osterhase aktiv und hat einige Kisten für die Jungs und Mädls versteckt. Ein bisschen Hirnschmalz war allerdings beim Öffnen gefragt, denn nur durch Mathe- und Deutschaufgaben konnte die Klasse die jeweiligen Lösungscodes ermitteln.

Als Belohnung gab es dann nicht nur die süßen Geschenke, sondern gemeinsames Grillen rundete den Tag ab und wir können nun voller Tatendrang die Herausforderungen des Qualis meistern!