Schülerversammlung am 31.01.2023

Am 31.01.2023 war wieder eine Schulversammlung, die wir aus Platzgründen auf zwei Durchläufe aufteilen mussten. Dieses Mal behandelten wir das Thema „School-Life-Balance“, welches bei der Landessprecherversammlung beschlossen wurde.

Nachdem das Technikteam den Bürgersaal bestuhlt hat, trafen zunächst die Klassen 5-7 (ca. 8:40 Uhr) ein, um 10:00 Uhr wiederholte sich die Veranstaltung für die Jahrgangsstufen 8-10. Zuerst begrüßte Herr Ackermann alle Schüler und stellte das SMV-Team vor, die anschließend das neue Schulthema und den Mittelschultag präsentierten. Danach zeigte Herr Geier verschiedene geplante Schulprojekte auf, wie beispielsweise neue Schulhühner und weitere Klassenfahrten. 

Zum Schluss kam Herr Ackermann nochmals zu Wort und gab ebenfalls noch weitere Informationen über den Mittelschultag. Am Ende verabschiedete er die Schülerinnen und Schüler.

(Das SMV-Team)

This entry was posted in SMV.