Sitzkissen für die Mittelschule

Auf Initiative von Sevgy Obermaier (ehemalige Schülermutter, langjährige Elternbeirätin und Himolla-Mitarbeiterin) haben uns Auszubildende der Firma Himolla unter der Leitung ihres Ausbilders Lorenz Brenninger Kissen für die an den Fensterfronten vorhandenen Sitzgelegenheiten im C-Bau gefertigt.

Farblich top abgestimmt, sehr bequem, aus schwerentflammbarem, strapazierfähigem Material und zum Nullkostenpreis – ein echter Blickfang auf jedem der drei Stockwerke.

Im Namen der Schulfamilie einen herzlichen Dank allen Beteiligten und im gesamten der Firma Himolla für das immer offene Ohr und die große Bereitschaft uns immer wieder besondere Wünsche zu erfüllen. Vieles geht einfacher mit so einem verlässlichen Partner an der Seite.

(A. Geier)

Bild: Hans Kronseder / Moosburger Zeitung