Firma Bauer lädt ein zum ATP-Tennisturnier


So fanden es unsere Schüler der Klasse 8bG:

Herr Brunner informiert im Vorfeld über Ausbildungsberufe bei der Firma Bauer

„Der Tag in Ismaning hat mir sehr gut gefallen, weil ich ein Autogramm und ein Selfie mit einem Profitennisspieler bekommen habe.“

„Ich habe es sehr nett gefunden, dass uns die Firma Bauer zu allem eingeladen hat und wir ein Tennisspiel von Profis sehen konnten.“

„Ich fand es gut, dass sich ein Profi (Maximilian Neuchrist) während des Turniers Zeit für unsere Fragen genommen hat.“

„Uns hat gefreut, dass wir die Möglichkeit bekommen haben Profitennis zu erleben.“

„Das Match war sehr spannend und knapp bis zum Ende.“

„Ich fand schön, dass wir ein Frühstück bekommen haben.“

„Wir wollen uns bei der Firma Bauer bedanken, die uns eingeladen hat und uns auch noch Geschenke gegeben hat.“

(Benedikt Kiesel)